Melanie Adolph Faszien

Willkommen im BewegungsShop

GEHE JETZT DEN ERSTEN SCHRITT UND TU DEINEM KÖRPER ETWAS GUTES!

Deine Online-Kurse um jetzt los zu starten

Veränderung im Körper entsteht immer durch Bewegung. Dies erfordert aber den ersten Schritt, nämlich in die Bewegung zu kommen. 

In diesem BewegungsShop findest du kleine Kurse und Workshops mit denen du direkt loslegen kannst, um  schmerzende Punkte zu lösen und in die Entspannung zu kommen. 

Melanie Adolph Bewegt Faszien

Die BIG 5

5 Topübungen

für einen schmerzfreien Rücken

Diese Big 5 – geben dir 5 Top Übungen für eine aufrechte Haltung, einen schmerzfreien Rücken und entspannte Schultern an die Hand. Das Ziel Bewegungsfreiheit – weniger Schmerzen – mehr Beweglichkeit!

Kosten: 59,- Euro (Zugriff unbegrenzt)

Angebot bis 31.12.2023! Statt 59,- Euro nur 37,- Euro

Faszien & Organe 

Live-Workshop

für einen schmerzfreien Rücken und glückliche Organe

Genaue Infos und Termin folgt im Januar 2024 

Wann:
Zeit:

Kosten:  Euro (inkl. Aufzeichnung für 6 Monate)

Melanie Adolph Bewegt Faszien
Melanie Adolph Bewegt Faszien

Workshop entspannte Schultern

Aufzeichnung 2 Stunden

für entspannte Schultern und einen schmerzfreien Nacken & Kiefer

Dieser Workshop ist als Aufzeichnung zu erwerben. Inhalte sind folgende:

  • die wichtigsten Muskeln rund um die Schultern und den Nacken
  • Zusammenhang Kiefer und 1. Halswirbel
  • Wie du dich von Zähneknirschen & Spannungskopfweh befreist
  • schnelle und wirksame Übungen für freie Schultern und einen gelösten Nacken

Wann: Aufzeichnung über 2 Stunden 

Kosten: 47,- Euro ( inkl. Aufzeichnung f. 6 Monate )

Melanie Adolph Faszien

Faszien Akademie 

für ein bewegliches, entspanntes und schmerzfreies Leben

Mit voller Energie & Bewegungsfreiheit durch deinem Alltag gehen. Das ist das Ziel in meiner Faszien Akademie – dem virtuellen Studio für einen schmerzfreien Rücken und entspannte Schultern. Du trainierst nicht nur mit vorgefertigten Trainingsfilmen, sondern auch immer jede Woche live! Mit mir zusammen. Ich bin dein persönlicher Trainer.

Was die Teilnehmer|innen dazu sagen

Überzeuge dich selbst!

Fabi

Online Faszien-Akademie

„Ich betreibe viel Sport und teilweise auf hohen Niveau. Durch diesen ständigen Leistungsabruf hatte ich oft Blockaden im Brustwirbelbereich sowie Schmerzen im Schultergelenk. Durch Melanies Kurs konnte ich schnell diese Probleme minimieren. Über die Online Kurse habe ich zusätzlich viele wertvolle Tipps und Übungen für ein tägliches Training zuhause bekommen. Ich achte mittlerweile viel bewusster auf meine Haltung im Alltag und konnte einige „Schmerz-Baustellen“ dadurch auflösen.

Melanie Adolph Bewegt Faszien Testimonials

Stella W.

Online Faszien-Akademie

„In meinem Alltag schränken mich immer wieder Verspannungen und Schmerzen vor allem im Rücken, der linken Hüfte und den Knien ein.“ Die Online Faszien-Akademie hat mir durch die Trainingspläne und die vielfältigen Ideen und Trainingseinheiten geholfen, mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren . Durch die tollen Erklärungen und Videos bin ich sehr motiviert die Inhalte zu Hause umzusetzen und tue dies auch regelmäßig.“ 

Melanie Adolph Faszien

Schmerzfrei durch Faszientraining

Welcher Faszientyp bist du?
Wikinger oder Tempeltänzer?

Finde deinen Faszientyp mit meinem Faszientypen-Test heraus und sage Rückenschmerzen „adé“.