Faszien-Akademie by Melanie Adolph

für einen schmerzfreien und beweglichen Rücken

Faszien-Akademie

… für ein bewegliches, entspanntes und schmerzfreies Leben durch ein effektives Faszientraining.

Es erwartet dich ein einfacher, schneller und persönlich betreuter Weg zu einem neuen, befreiten und glücklichen Lebensstil.

In der Faszien-Akademie trainierst du nicht mit vorgefertigten Trainingsfilmen, sondern immer live! mit mir zusammen. Das ist – neben vielen anderen Vorzügen – eine Besonderheit dieser Akademie: Unser Training findet live statt! Obwohl wir uns virtuell treffen, bin ich ganz persönlich für dich da. 🙂

 

Möchtest du …

 

  • einen starken und schmerzfreien Rücken haben und lernen, wie du dies mit dem richtigen Faszientraining erreichst?
  • freie, entspannte Gelenke und dadurch mehr Beweglichkeit haben?
  • dich wieder angstfrei bewegen können, ohne stets an die Folgen denken zu müssen, was ist, wenn du eine falsche Bewegung machst?
  • wieder mehr Freude, Zeit und Energie für Aktivitäten haben, die dir am Herzen liegen, und diese schmerzfrei ausführen können?
  • nicht mehr ständig beim Arzt oder in der Physio sein müssen?
  • dich beweglich, fit und jung fühlen – und aus dem Hamsterrad der Unzufriedenheit entfliehen?

Ja?

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit einem JA beantworten kannst, dann bist du hier in der Faszien-Akademie genau richtig.

Ja?

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit einem JA beantworten kannst, dann bist du hier in der Faszien-Akademie genau richtig.

Die Faszien-Akademie bietet dir die geeignete Plattform, die Ursache deiner Beschwerden herauszufinden und mit der richtigen Trainingsstrategie deinen Körper von faszialen Verklebungen und Verspannungen zu befreien.

 

Du lernst, deinen Körper zu verstehen und ihn mit Freude und Spaß in die richtige Bewegung zu bringen. Es erwartet dich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit meiner persönlichen Betreuung. Wir werden gemeinsam deinem Ziel, einen schmerzfreien Rücken, entspannte Schultern und eine aufrechte Haltung zu bekommen, immer näher kommen.

Wäre es nicht toll, wenn du wieder mit voller Energie deinen Alltag leben könntest?

 

Wenn du dich also nicht mehr hilflos, einsam, energielos, unverstanden, ratlos und erschöpft fühlen möchtest, dann bist du in meiner Faszien-Akademie genau richtig.

Lass dich von einer Gruppe wundervoller Frauen motivieren und auf dem Weg in ein beweglicheres, entspannteres und schmerzfreieres Leben tragen. Und wenn du Hilfe brauchst oder sich Verspannungen ankündigen, bekommst du umgehend eine persönliche Hilfestellung.

 

Das alles erwartet dich hier in der fabelhaften Faszien-Akademie.

Die Faszien-Akademie

 

Die Faszien-Akademie ist ein monatliches Abonnement mit einem vielfältigen Angebot, das dich bei deinem Training unterstützt.

 

Es schafft die Brücke zwischen notwendigem Theoriewissen und wirkungsvoller Praxis. So sind die Umsetzung und das Durchhalten bis zum Ziel viel leichter und angenehmer.

 

Die Faszien-Akademie besteht aus folgenden Elementen, auf die du dich als Mitglied jeden Monat freuen kannst:

1. Monatliches Faszien-Trainings-Video (ca. 20-30 min):

 

Jeden Monat bekommst du ein Faszien-Trainings-Video, das etwa 20 bis 30 Minuten dauert. Die Übungen hierfür wähle ich immer wieder neu und passend zur Energie des jeweiligen Monats aus.

Im Sommer eignen sich zum Beispiel manche Übungen besser als im Winter. Wir trainieren jedes Video über einen Zeitraum von 4 Wochen, was eine absolut positive Auswirkung auf deinen Körper haben wird.

Mit diesem Faszien-Trainings-Video trainierst du dein Fasziennetz optimal und stärkst gleichzeitig deinen Rücken. Einfache, jedoch hoch effektive Trainingsfrequenzen werden deine Faszien ansprechen und Verklebungen lösen, so dass du direkt spüren kannst, wieviel beweglicher und freier deine Gelenke werden.

2. Monatliches Intensiv-Online-Live-Training (60 min):

 

In diesem Online-Live-Training werden wir zusammen an den Ursachen deiner Beschwerden arbeiten. Gemeinsam programmieren wir falsche Bewegungsmuster und eine schlechte Haltung um in positive Formen.

In diesem Online-Live-Training werden wir tolle Faszienübungen machen und es wird Raum für deine Fragen geben. Wenn du mal nicht live dabei sein kannst, wird es eine Aufzeichnung geben, die du jederzeit danach in deinem Mitgliederbereich ansehen kannst.

3. Ein Live-Call im Monat (ca. 40-60 min):

 

Wir treffen uns einmal im Monat in der Akademie-Gruppe zu einem Live-Call, bei dem du mir all deine Fragen stellen kannst. Ich gebe dir Beratungen und Coachings, Tipps und Motivation für deine aktuellen Herausforderungen, Probleme oder Schmerzen. Das Meeting findet über den kostenlosen und sicheren Anbieter Zoom statt.

4. Top-Monats-Übung (als PDF-Datei oder Video)

 

Diese monatlich wechselnden Top-Übungen sind kurz, knackig und wirkungsvoll. Sie sind der Grundstein für das Bewegungstraining in deinem Alltag. Sie helfen dir im Alltag, Verspannungen entgegenzuwirken und vorhandenen bald den Garaus zu machen.

Lasse diese Übungen Einzug in deinen Alltag finden und sie runden dein Training perfekt und vollkommen ab. Du wirst erleben, welche wunderbaren Sofortwirkungen diese kleinen Übungen haben – und du wirst sie lieben.

5. Die große Bibliothek

 

In der Faszien-Bibliothek gibt es jeden Monat neue Videos, mit denen du gezielt an deinen aktuellen Beschwerden arbeiten kannst. Von Übungen zu den Themen Rücken, Schultern, Knie, Hüfte und ISG bis hin zu ausgesuchten Specials und Bewegungsflows findest du hier ein großes Buffet an tollen Videos zum Auswählen.

Zudem kannst du hier deine Wünsche äußern, wenn du zu einem Problem mal kein Video findest. Ich werde dieses dann für dich aufnehmen und die Bibliothek damit ergänzen.

6. Facebook Gruppe (wahlweise)

 

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe bekommst du weitere wöchentliche Impulse, um gezielt und effektiv deine Schmerzen und Verspannungen zu lösen.

Hier kannst du dich außerdem mit anderen Teilnehmer*innen austauschen. Ich werde euch zudem immer wieder motivieren und mit dir kommunizieren, um kleine Durchhänger oder Blockaden gleich aus dem Weg zu schaffen, damit du in Bewegung bleibst. Denn ohne Bewegung geht es eben nicht. Sie ist die Basis für den Erfolg dieses Trainings!

Die Facebook-Gruppe ist eine optionale Ergänzung, jedoch kein Muss für ein erfolgreiches Training.

Ein Paar grüne Wunderbälle (Wert 21,00 Euro)

 

Du bekommst nach deiner Anmeldung meine grünen Wunderbälle kostenlos per Post zugeschickt.

Mit diesen Bällen werden wir deinen Rücken faszial entspannen, deine Schultern von Verspannungen lösen, an deiner Haltung arbeiten, deine Faszien von Verklebungen befreien und noch vieles mehr. Du wirst diese wirkungsvollen Bälle lieben – das verspreche ich dir.

Experten sprechen zum Thema Gesundheit (Wert unbezahlbar)

Rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden werde ich regelmäßig Experten einladen, die dir ganz speziell zu ihrem Wissensgebiet Informationen und Hilfestellungen geben.

Auch diese Vorträge werden live sein, so dass hier ebenfalls Raum für deine Fragen ist. Du bekommst mit diesem Bonus ein großes Buffet, von dem du dich bedienen und dir das nehmen kannst, was du brauchst und was dir gut tut.

Schnellstart – Training

 

Mit diesem Schnellstart-Training kannst du sofort nach Anmeldung loslegen.

Wir schauen uns gemeinsam die Ursachen deiner Beschwerden an, verändern im nächsten Schritt deine Bewegungs- und Haltungsmuster und du lernst mit Freude und geringem Zeitaufwand in die Bewegung zu kommen.

Du benötigst für diese Akademie keine Vorkenntnisse!
Du kannst sofort starten!

 

Ich zeige dir, wie du mit Freude in die Bewegung kommst, ohne dass sich dein innerer Schweinehund meldet oder es dich zeitlich stresst. Du hast Zugang zu einem nützlichen, übersichtlichen Mitgliederbereich, in dem du zum Beispiel für jede Verspannung gleich die richtige Übung findest.

Die Faszien Akademie hat die Tore noch bis zum 7. November 2018 offen, danach steigt der Preis für auf monatlich 27,00 Euro und die Tore sind auf unbestimmte Zeit wieder geschlossen!

Monatliches Abonnement noch für 21,00 Euro. Du erhältst sofort Zugang zur Akademie. Keine Vertragsbindung. Wenn es dir nicht mehr gefällt, genügt eine kurze E-Mail ohne Begründung.

Das Abonnement-Angebot inklusive der tollen Bonusse ist noch bis Mittwoch, den 07.11.2018 (22.00 Uhr) erhältlich.

 

So wird dieses Intensiv-Training für dich ablaufen:

 

  • Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit deinen Log-In-Daten für den geschützten Mitgliederbereich. Hier erwartet dich schon der aktuelle Monatsinhalt.
  • Bonus „Bälle“: Die Bälle machen sich direkt nach Anmeldung auf den Weg zu dir nach Hause. Dies kann 3-5 Werktage dauern.
  • Bonus 2 und 3 stehen dir sofort im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Bist du bereit, Bewegung in deine Faszien zu bringen und Verklebungen zu lösen?

 

Kannst du es gar nicht erwarten, dich endlich wieder entspannt und frei in deinem Körper zu fühlen?

 

All das ist für dich jetzt möglich!

Befreie dich jetzt von Verspannungen und Schmerzen und gehe mit mir – Schritt für Schritt – in ein schmerzfreies Leben.

 

Melde dich jetzt in dieser wunderbaren Faszien-Akademie an, so lange noch Plätze frei sind!

Monatliches Abonnement für noch 21,00 Euro erhältlich. Du bekommst sofort Zugang zur Akademie. Keine Vertragsbindung. Wenn es dir nicht mehr gefällt, genügt eine kurze E-Mail ohne Begründung.

Das Abonnement-Angebot inklusive der tollen Bonusse ist noch bis Mittwoch, den 07.11.2018 (22.00 Uhr) erhältlich.

 

„Bevor ich zu Melanie ins Training gegangen bin waren meine größten Beschwerden starke Schmerzen und Schädigung des Blasennervs und die größte Einschränkung war nicht mehr sitzen, liegen und stehen zu können. Dadurch war auch die berufliche Tätigkeit stark eingeschränkt.

Das Training geht gezielt an meine Problembereiche und vor allem in der richtigen Art und Weise: Die Übungen werden bei Melanie vorsichtig, sorgfältig, aber effektiv erlernt. Danach fühle ich mich immer befreit und deutlich schmerzfreier. Der permanente Schmerz wurde unterbrochen, ich kann mich wieder viel besser bewegen, merke aber auch, dass eine Regelmäßigkeit notwendig ist, damit sich der Rückenbereich dauerhaft stabilisiert.

Das Training bei Melanie ist ein wichtiger Bestandteil für mich geworden und ich kann ihr Training sehr gut weiter empfehlen.“ Eva B.

„Über Jahre hinweg habe ich meinen Körper einseitig belastet. Falsche Haltung, zu lange Sitzen am Schreibtisch oder auch das Tragen von zu schweren Lasten führten zu Nackenverspannungen, Rückenproblemen und Kopfschmerzen.

Unter Anleitung von Melanie Adolph konnte ich nach kürzester Zeit den Erfolg spüren. Die Körperhaltung verbesserte sich, mehr Beweglichkeit, keine Rückenschmerzen und auch ein besseres Gleichgewicht waren erkennbar. Ich achte im Alltag mehr auf meinen Körper, kontrolliere meine Haltung bei den verschiedenen Aktivitäten. Das Training bei Melanie sind eine Pause vom hektischen Alltag. Die Besinnung auf sich selbst und den eigenen Körper führen zur Entspannung.“ Sandra J.

„Durch länger andauernde Fehlhaltung vor dem Computer haben sich in meiner rechten Schulter-Oberarmpartie Verspannungen und starke Schmerzen eingestellt. Zufällig bin ich auf Melanies online Kursprogramme gestossen. Die haben mich vom ersten Moment an in den Bann gezogen. Ich mache vorerst nur die Übungen mit, die ich schmerzfrei durchführen kann. Und ich muss sagen: ich bin überrascht, wie in wenigen Tagen sich schon eine merkliche Besserung in Richtung mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzen eingestellt hat. Ich bin voller Zuversicht, mich in Kürze von meinen Schmerzen ganz verabschieden zu können, um dann mit weiteren von Melanies Trainings mich fit zu halten.

Melanies Kurse sind strategisch gut aufgebaut und beweisen eindeutig ihre Fachkompetenz. In kurzen Sequenzen stellt sie die einzelnen Übungen vor und demonstriert, wie sie durchgeführt werden müssen und worauf es dabei ankommt.
Wer Wert legt auf eine gute Beweglichkeit und Schmerzfreiheit im Alltag, der sollte sich Melanies Kurse nicht entgehen lassen.“ Christiane M.

„Die Atmosphäre in Melanies Training ist einfach toll! Besonders hilft mir das Faszientraining mit den tollen einfachen Übungen, die ich ganz einfach zuhause durchführen kann. Meine ganze Beweglichkeit hat sich verbessert, das merke ich auch beim Tennisspielen, und ich mache deshalb auch motiviert weiter! Ich empfehle die Übungen von Melanie auch allen meinen Freunden!“ Heide

Freue dich auf eine schmerzfreie, bewegliche und glückliche Zukunft! Sei jetzt dabei!

Monatliches Abonnement noch für 21,00 Euro erhältlich. Du bekommst sofort Zugang zur Akademie. Keine Vertragsbindung. Wenn es dir nicht mehr gefällt, genügt eine kurze E-Mail ohne Begründung.

Das Abonnement-Angebot inklusive der tollen Bonusse ist noch bis Mittwoch, den 07.11.2018 (22.00 Uhr) erhältlich.

 

Ich bin Melanie Adolph und habe diese einzigartige Faszien-Akademie gegründet, um dich hier über den Online-Weg zu erreichen und dir zu zeigen, dass auch du einen schmerzfreien Rücken haben kannst inklusive persönlicher Betreuung.

Seit 2002 arbeite ich als Bewegungspädagogin und führe seit 2006 erfolgreich mein Pilates-Faszien-Kurskonzept in Hannover. Viele meiner Kunden kommen mit Rückenschmerzen, verspannten Schultern, einer schlechten Haltung und einer langen Leidensgeschichte zu mir. Durch eine in sich abgestimmte Trainingsstrategie zeige ich ihnen – und in meiner Faszien-Akademie auch dir – wie du dich schnell und leicht aus dem Schmerzkreislauf befreien kannst.

Nutze die Chance und komme jetzt in die Community meiner Faszien-Akademie.

Sofern noch Fragen offen geblieben sind, sende mir einfach eine E-Mail an info@melanieadolph-bewegt.de.

 

Herzlichst, Melanie