Melanie Adolph Faszien

Bewegst du dich schon oder verklebst du noch?

Welcher Faszientyp bist du? Wikinger oder Tempeltänzerin

Du hast schon alles versucht, aber nichts hat geholfen?

Jeder verspricht dir die Lösung zu haben und am Ende bist du doch kein einfacher Fall?

Fühlst du dich energielos, vielleicht sogar hilflos?

Schmerzfreiheit ist keine Glückssache – du musst nur wissen wie.
Dein Körper braucht die richtige Bewegung von außen, die richtige Energie von innen und das richtige Mindset, um Veränderung zu schaffen. 

Ich zeige dir einfache, kurze, aber wirkungsvolle Übungen für deinen Alltag, die dir helfen, Schmerzen und Verspannungen zu lindern. Diese Übungen werden dir auch dabei helfen, wieder Mut und Vertrauen für deinen Körper zu finden.

Melanie Adolph Bewegt Faszien

Faszien Pilates Training OFFLINE

Erlebe in meinen Präsenzkursen, wie du einfach und schnell einen schmerzfreien, beweglichen Rücken und entspannte Schultern bekommst.

Erlebte Anatomie und Bewegung – mit Einfachheit, Klarheit und Struktur.

Das unter Korrektur durchgeführte Training ist Wellness und Therapie für deinen Körper. In meinen wöchentlichen Kursen bringe ich deinen Körper faszial in die richtige Bewegung, wir lösen Verspannungen und kleine Blockaden auf.

Zusätzlich gebe ich dir Impulse für deinen Alltag, wie du in eine bessere Haltung gelangst und welche Übungen du aus unseren Präsenzstunden ganz einfach zu Hause durchführen kannst.

Melanie Adolph Bewegt Faszien

FaszienAkademie - ONLINE

für ein bewegliches, entspanntes und schmerzfreies Leben

Mit voller Energie & Bewegungsfreiheit durch deinen Alltag gehen. Das ist das Ziel in meiner Faszien Akademie – dem virtuellen Studio seit 2017 für einen schmerzfreien Rücken und entspannte Schultern. Du trainierst nicht nur mit vorgefertigten Trainingsfilmen, sondern auch jede Woche live! mit mir. Ich bin dein persönlicher Trainer.

Was die Teilnehmer|innen dazu sagen

Überzeuge dich selber!

Melanie Adolph Bewegt Faszien Testimonials

Chantal

Offline-Faszientraining

„Bevor ich mit dem Pilates-Faszien-Training bei Melanie begann, hatte ich oft Rückenschmerzen vom vielen Sitzen im Büro. Seit ich 1 x die Woche die Pilates-Faszienübungen in Melanies Kurs mache, bin ich deutlich entspannter, flexibler und schmerzfreier.


Melanie ist eine höchst kompetente Trainerin, mit großem Fachwissen und qualitativem Kursangebot.“

Kerstin F.

Online Faszien-Akademie

„Dein online Programm ist wahrhaft zauberhaft, da es mit kurzen und einfachen Übungen sofort eine spürbare Verbesserung herbeiführt. Das hat mir sehr gefallen. Der Theorie-Input war sehr hilfreich, um die Zusammenhänge zu verstehen. Der geringe Zeitaufwand steigert die Motivation zum Durchhalten. Die kleinen Bewegungsübungen in den Alltag einzubauen war eher eine Belohnung als Belastung, da durch das verbesserte Körpergefühl das Wohlbefinden gesteigert wurde. Sie sind nicht mehr wegzudenken.“ 

Magst du mehr über Faszien und einfache Bewegung erfahren?

Dann trage dich in meinen BewegungsLetter ein. 2-3x im Monat erhältst du Post mit Infos, Videos oder Einladungen zu aktuellen Events.

Atmung & glückliche Bandscheiben

AM 2.11. 2023 ONLINE-LIVE-WORKSHOP