Faszien-Akademie

Für einen starken & schmerzfreien Rücken, Bewegungsfreiheit und Vertrauen in die Kraft des eigenen Körpers.

Im Mitgliederbereich erhältst Du monatlich LIVE Trainings und aufgezeichnete Videos für deine Übungen sowie Hintergrundwissen und Techniken um deine Gedanken und deine Einstellung zu deinem schmerzfreien Alltag einfach & wirkungsvoll zu optimieren.

Gehen, strecken, drehen, beugen, belasten von Rücken, Schultern, Nacken, Hüfte und Knien ist keine Selbstverständlichkeit. Aus meiner Sicht hast du sehr viele Möglichkeiten deinen Status quo zu verbessern, wenn du dir das wünschst. 

Die Geschichten meiner Mitglieder sind sehr unterschiedlich, doch fast alle haben einen langen Weg zu Ärzten und Therapeuten hinter sich die ihre Schmerzen nicht beheben konnten. Das kann ja auch nicht funktionieren. Letztendlich sind deine Schmerzen über Jahre entstanden. Aus unterschiedlichsten Gründen die du im Alltag getan oder nicht getan hast.

Du wünschst Dir…

  • einen starken und schmerzfreien Rücken zu haben?
  • mehr Energie für deinen Beruf und deinen Alltag zu haben?
  • kraftvoll aufzutreten mit freien und entspannten Gelenken?
  • dich wieder angstfrei bewegen zu können, ohne stets an die Folgen einer möglichen falschen Bewegung zu denken?
  • wieder mehr Freude, Zeit und Energie für Aktivitäten zu haben, die dir am Herzen liegen und das schmerzfrei?
  • nicht mehr ständig beim Arzt oder in der Physio zu sein, damit du dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kannst?
  • mit einer strahlenden Haltung im Job/Business deinen Erfolgsweg zu gehen?

 

Mit Leichtigkeit zu einem schmerzfreien Rücken &

100 % Leistungsfähigkeit im Alltag und Beruf

Faszien

Die Faszien-Akademie ist ein Abonnement mit einem vielfältigen Angebot, das dich bei deinem Training und Erfolg unterstützt. Dein virtuelles Personal Training.

 

Es schafft die Brücke zwischen notwendigem Theoriewissen und wirkungsvoller Praxis. So sind die Umsetzung und das Durchhalten bis zum Ziel viel leichter und angenehmer.

Die Faszien-Akademie besteht aus folgenden Elementen, auf die du dich als Mitglied jeden Monat freuen kannst.

Monats-Video

1 Video – 1 Faszien Stretch

LIVE-Training

1 Gruppen LIVE – persönlich inkl. Aufzeichnung

LIVE-Call

1 LIVE – Fragen & Antworten

Top-Monatsübung

1 Übung – 1 Fokus

Video-Bibliothek

Über 100 Videos

Community

Du bist nicht allein

Mindset

Verändere deine Gedanken

Experten

Vorträge für Wohlbefinden

Schnellstart

Starte direkt durch – Leitfaden

Übergreifende Specials

Neues Feature – Faszien-Akademie als App

bis Dezember 2 wöchentliche  Live-Trainings inkl. Aufzeichnung

Die Faszien-Akademie steht für Einfachheit & praktische Umsetzbarkeit im Alltag

Die Faszien-Akademie als App auf deinem Mobilgerät

Immer und überall einsatzbereit

Ich bin Melanie Adolph und habe diese einzigartige Faszien-Akademie gegründet, um dich hier über den Online-Weg zu erreichen und dir zu zeigen, dass auch du einen schmerzfreien Rücken, entspannte Schultern und Angstmuster auflösen kannst – inklusive persönlicher Betreuung.

Seit 2002 arbeite ich als Bewegungs-Mentorin und seit 2016 erfolgreich als virtueller online Personalcoach.

Viele meiner Kunden kommen mit Rückenschmerzen, verspannten Schultern, einer schlechten Haltung und einer langen Leidensgeschichte zu mir. Durch eine in sich abgestimmte Trainingsstrategie mit Einbeziehung der inneren Einstellung – bringe ich dich schnell und leicht aus dem Schmerzkreislauf heraus.

Nutze die Chance und komme jetzt in die Community meiner Faszien-Akademie.

Sofern noch Fragen offen geblieben sind, sende mir einfach eine E-Mail an info@melanieadolph-bewegt.de.

 

Herzlichst, Melanie

Deine Chance die Faszien Akademie für dich zu nutzen….

Ich freue mich riesig auf dich und freue mich für dich, weil du gut für dich sorgst. Du erhältst nach deinem Kauf sofort Zugang zur Akademie. Keine Vertragsbindung oder Risiko. Das monatliche Abonnement kannst du, nach den 3 Monaten Mindestlaufzeit, jederzeit kündigen. Der Halbjahres- und Jahrestarif ist bis einen Monat vor automatischer Verlängerung kündbar.

 

Akademietore sind noch geöffnet für...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Verklebungen & Verspannungen adé

… für ein bewegliches, entspanntes und schmerzfreies Leben voller Leistungsfähigkeit in deinem Alltag. In der Faszien-Akademie trainierst du nicht nur mit vorgefertigten Trainingsvideos, sondern auch immer live! – mit mir zusammen. Ich bin dein persönlicher Trainer, dies zeichnet die Faszien-Akademie aus. Virtuell und doch individuell.

Es erwartet dich ein einfacher, schneller und persönlich betreuter Weg zu einem neuen, befreiten und glücklichen Lebensstil.

Feedback von Teilnehmern und Mitgliedern

Liebe Melanie,

Vor fast 3 Jahren hatte ich mit schrecklichen Schmerzen in der linken Schulter sowie in der linken Hüftgegend zu kämpfen. Dazu kamen noch ständige Kreislaufzusammenbrüche die mir richtig Angst machten und mich immer mehr deprimierten. Nach mehreren Krankenhausaufenthalten und mehreren Fehldiagnosen wurde mir schlussendlich bestätigt, dass ich organisch zum Glück komplett gesund bin. Das war für mich dann der Auslöser wo ich bemerkte, dass ich mein Leben selbst in die Hand nehmen muss und nur mehr ich mir selbst helfen kann.
Durch Zufall bin ich bei Facebook über deine Faszienakademie gestoßen. Da das Abo hier jederzeit kündbar ist dachte ich mir, ich versuche es einfach einmal. Ich war sofort begeistert von dir und deinen Übungen. Ich merkte sofort Besserung, da sich mein Körper nach den Trainings viel leichter anfühlte als davor. Für mich war das vorm Training reinspüren und nach dem Training nachspüren dazu extrem wichtig um den Unterschied festzustellen. Anfangs habe ich zusätzlich auch noch Termine bei einem Ostheopathen genommen. Als auch der von Termin zu Termin feststellte wie beweglicher mein Körper wurde, war das eine weitere Bestätigung für mich, dass ich mit der Faszienakademie tatsächlich am richtigen Weg bin. Es hat eine Weile gedauert - mit vielen Fortschritten aber auch immer wieder kleinen Rückschlägen - bis ich tatsächlich herausgefunden das der Auslöser für diese Schmerzen meine Hüfte war. Und das herauszufinden, dazu haben mir die vielen verschiedenen Workshops und Anatomievideos von Melanie sehr geholfen.
Ich bin nun fast 2 Jahre in der Akademie Mitglied. Meine Schmerzen sind schon seit einiger Zeit verschwunden. Jedoch hat mein Körper noch längst nicht die Flexibilität die ich mir wünsche. Aber ich komme mit jedem Monat meinem Ziel ein Stückchen näher.
Ich kann es mir ohne die Faszienakademie kaum mehr vorstellen. Ich mache so gut wie täglich einzelne Übungen daraus und mindestens 2x die Woche das Faszien- bzw. Livetraining. Ich finde es toll, dass es jeden Monat sowohl ein ca. 30-minütiges als auch ein ca. 50-minütiges Programm gibt. So hat man keine Ausrede und auch wenn man nur kurz Zeit hat - ein 30 Minuten Training geht 2x die Woche fast immer.

Liebe Grüße
Claudia

Claudia

Melanie Du kombinierst die wichtigen Zusammenhänge der Anatomie mit den Übungen so hervorragend. so dass ich gelernt habe, welche einfachen Übungen mir bei welchen Beschwerden am Besten helfen. Ich bin quasi meine eigene Krankengymnastin geworden. 

Gerade in den letzten 6 Monaten dieser besonderen C-Zeit ist dies für mich Gold wert, da pure Lebensqualität. Unabgängig von terminen mir jederzeit selbst helfen zu können. Durch Deine motivierende Art fällt mir das dranbleiben so viel leichter. Wichtige Übungen mache ich mittlerweile jeden Tag ganz "nebenbei".

Ein riesiges Danke. Ich bin sooo froh, dass ich Dich & deine Zauberbälle entdeckt habe.

Heike F.

„Melanie geht sehr individuell auf jede einzelne Person ein. Sie hilft mir mit meinem Problem alle Übungen mitmachen zu können, indem sie mir andere Möglichkeiten bietet, die Übung durchzuführen. Auch kennt sie jeden persönlich mit den jeweiligen körperlichen Schwachpunkten, was für mich persönlich sehr wichtig ist und mir ein Gefühl der Sicherheit bietet. Ich komme immer gerne zum Training.“

Regina

Liebe Melanie,
Deine Kurse sind toll und hilfreich und tun immer gut. Man fühlt sich danach sehr gut, beweglicher und auch entspannter. Außerdem tut der Gedanke gut, etwas für sich getan zu haben.
Die Übungen sind gut mitzumachen und wenn's doch mal zu schwierig wird, bleibt man halt in Level 1 😉. Das geht immer!
Sehr hilfreich finde ich es auch, dass du einmal pro Woche noch ein online live Training machst. Das animiert mehr zu mitmachen, als eine Aufzeichnung 😊.

Liebe Grüße Petra 🙋‍♀️

Petra

Ich bin sehr glücklich, dass ich Teilnehmerin bei Melanie Adolph in ihren Pilates/Fazientrainingkurs bin.
Als ich vor einem Dreivierteljahr begonnen habe, hatte ich große Probleme mit meinen Knien.
Verschleiß, daran ist wohl nichts zu machen.

Die Muskulatur und (wie ich gelernt habe: die Fazien) darum herum und auch im ganzen Körper waren aber sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Ich fühlte mich unglaublich fest und steif.

Durch die sehr abwechslungsreichen Trainings von Melanie, vor allem auch die gute Erklärungen warum wir das jetzt so tun, hat mich in dieser Zeit schon sehr voran gebracht.
Ich stehe viel aufrechter, die gesamte Muskulatur ist entspannter und kräftiger. Wenn es mal mit den Knien nicht geht, hat Melanie immer eine Alternativübung parat.
Das Onlinetraining in der Coronazeit ist sehr hilfreich um dran zu bleiben. 

Fazit: ich fühle mich insgesamt sehr viel besser, auch den Knien geht es viel besser. Ich freue mich auf Weiteres.

Marlene G.

Liebe Melanie,
dein Training ist abwechslungsreich und hilfreich. Durch die Teilnahme an deinen Kursen habe ich meine Beschwerden bedingt durch Bandscheibenvorfälle und Knieverletzung gut im Griff. Nach dem Training geht es mir gut, und ich habe für mich gemerkt, dass sich die Festigung meines Bindegewebes verbessert hat.
Danke, dass du dir immer so viele Gedanken für das Training machst.
Liebe Grüße
Margot

Margot

Special

2 x wöchentliches Live-Training von September – Dezember

Aufgrund unserer interessanten Herausforderungen derzeit, werde ich von September – Dezember 2 x wöchentlich ein zusätzliches Online Live-Training anbieten. 

Die Faszien-Akademie und alle Module im Detail

1. Monatliches Faszien-Trainings- Video:

Jeden Monat bekommst du ein Faszien-Trainings-Video, das etwa 30 bis 40 Minuten dauert. Die Übungen hierfür wähle ich immer wieder neu und passend zur Energie des jeweiligen Monats aus. Im Sommer eignen sich zum Beispiel manche Übungen besser als im Winter. Wir trainieren jedes Video über einen Zeitraum von vier Wochen, was eine absolut positive Auswirkung auf deinen Körper haben wird. Mit diesem Faszien-Trainings-Video trainierst du deinen Körper optimal und stärkst gleichzeitig deinen Rücken und entspannst deine Schultern. Einfache, jedoch hoch effektive Trainingsfrequenzen werden deine Gelenke, Muskeln und Faszien ansprechen und Verklebungen lösen, so dass du direkt spüren kannst, wieviel beweglicher und freier dein Körper wird.

1. Monatliches Faszien-Trainings- Video (ca. 20-30 min):

Jeden Monat bekommst du ein Faszien-Trainings-Video, das etwa 20 bis 30 Minuten dauert. Die Übungen hierfür wähle ich immer wieder neu und passend zur Energie des jeweiligen Monats aus. Im Sommer eignen sich zum Beispiel manche Übungen besser als im Winter. Wir trainieren jedes Video über einen Zeitraum von vier Wochen, was eine absolut positive Auswirkung auf deinen Körper haben wird. Mit diesem Faszien-Trainings-Video trainierst du deinen Körper optimal und stärkst gleichzeitig deinen Rücken und entspannst deine Schultern. Einfache, jedoch hoch effektive Trainingsfrequenzen werden deine Gelenke, Muskeln und Faszien ansprechen und Verklebungen lösen, so dass du direkt spüren kannst, wieviel beweglicher und freier dein Körper wird.

2. Wöchentliches Online-Live-Training:

In diesem wöchentlichen Online-Live-Training werden wir live zusammen an den Ursachen deiner Beschwerden arbeiten. Gemeinsam programmieren wir falsche Bewegungsmuster und eine schlechte Haltung um in positive Formen.

In diesem Online-Live-Training werden wir einfache Power-Übungssequenzen machen und es wird Raum für deine Fragen geben. Wenn du mal nicht live dabei sein kannst, wird es eine Aufzeichnung geben, die du jederzeit danach in deinem Mitgliederbereich ansehen kannst.

 

2. Wöchentliches Online-Live-Training:

In diesem Online-Live-Training werden wir live zusammen an den Ursachen deiner Beschwerden arbeiten. Gemeinsam programmieren wir falsche Bewegungsmuster und eine schlechte Haltung um in positive Formen. In diesem Online-Live-Training werden wir einfache Power-Übungssequenzen machen und es wird Raum für deine Fragen geben. Wenn du mal nicht live dabei sein kannst, wird es eine Aufzeichnung geben, die du jederzeit danach in deinem Mitgliederbereich ansehen kannst.

3. Ein Live-Call alle 6 Wochen:

Du bist nicht allein: Wir treffen uns alle 6 Wochen im Live-Call in einer kleinen Gruppe, bei dem du mir alle deine Fragen stellen kannst.

Ich gebe dir Beratung, Hintergrundwissen zu verschiedenen Themen, Tipps und Motivation für deine aktuellen Herausforderungen, Probleme oder Schmerzen. Wir optimieren deinen Trainingsplan und schaffen dein Mindset auf einen gesunden Zustand.

 

3. Ein Live-Call alle 6 Wochen:

Du bist nicht allein: Wir treffen uns alle 6 Wochen in der Akademie-Gruppe zu einem Live-Call, bei dem du mir alle deine Fragen stellen kannst. Ich gebe dir Beratung, Hintergrundwissen zu verschiedenen Themen, Tipps und Motivation für deine aktuellen Herausforderungen, Probleme oder Schmerzen. Wir optimieren deinen Trainingsplan und schaffen dein Mindset auf einen gesunden Zustand.

4. Top-Monats-Übung

Diese monatlich wechselnden Top-Übung ist kurz, knackig und wirkungsvoll. Sie ist der Grundstein für das Bewegungstraining in deinem Alltag. Sie hilft dir im Alltag, Verspannungen entgegenzuwirken und vorhandenen bald den Garaus zu machen. Lasse diese Übung Einzug in deinen Alltag finden und sie runden dein Training perfekt und vollkommen ab. Du wirst erleben, welche wunderbaren Sofortwirkungen diese kleinen Übungen im laufe der Zeit haben – und du wirst sie lieben. Weiterer schöner Nebeneffekt: Du wirst überrascht sein, welche Veränderungen sich bei Präsentationen und Businessmeetings alleine durch eine andere Haltung zeigen.

4. Top-Monats-Übung

Diese monatlich wechselnden Top-Übungen sind kurz, knackig und wirkungsvoll. Sie sind der Grundstein für das Bewegungstraining in deinem Alltag. Sie helfen dir im Alltag, Verspannungen entgegenzuwirken und vorhandenen bald den Garaus zu machen. Lasse diese Übungen Einzug in deinen Alltag finden und sie runden dein Training perfekt und vollkommen ab. Du wirst erleben, welche wunderbaren Sofortwirkungen diese kleinen Übungen haben – und du wirst sie lieben. Weiterer schöner Nebeneffekt: Du wirst überrascht sein, welche Veränderungen sich bei Präsentationen und Businessmeetings alleine durch eine andere Haltung zeigen.

5. Die große Bibliothek

In der Faszien-Bibliothek gibt es Videos, mit denen du gezielt an deinen aktuellen Beschwerden arbeiten kannst. Von Übungen zu den Themen Rücken, Schultern, Halswirbelsäule, Kiefer, Füße, Knie, Beckenboden und Hüfte bis hin zu ausgesuchten Specials und Bewegungsflows findest du hier ein großes Buffet an einfachen Videos zum Auswählen für dein Training. Zudem kannst du hier deine Wünsche äußern, wenn du zu einem Problem mal kein Video findest. Ich werde dieses dann für dich aufnehmen und die Bibliothek damit ergänzen. Ich wiederhole, weil es mir so wichtig ist: Von nun an bist du mit deinen Beschwerden und diesen Energiesaugern nicht mehr alleine. Gemeinsam vertreiben wir sie und sorgen dafür, dass sie nicht wiederkommen.  

5. Die große Bibliothek

In der Faszien-Bibliothek gibt es Videos, mit denen du gezielt an deinen aktuellen Beschwerden arbeiten kannst. Von Übungen zu den Themen Rücken, Schultern, Knie und Hüfte bis hin zu ausgesuchten Specials und Bewegungsflows findest du hier ein großes Buffet an einfachen Videos zum Auswählen für dein Training. Zudem kannst du hier deine Wünsche äußern, wenn du zu einem Problem mal kein Video findest. Ich werde dieses dann für dich aufnehmen und die Bibliothek damit ergänzen. Ich wiederhole, weil es mir so wichtig ist: Von nun an bist du mit deinen Beschwerden und diesen Energiesaugern nicht mehr alleine. Gemeinsam vertreiben wir sie und sorgen dafür, dass sie nicht wiederkommen.  

Experten sprechen zum Thema Gesundheit (Wert unbezahlbar)

Rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden werden regelmäßig Experten eingeladen, die dir ganz speziell zu ihrem Wissensgebiet Informationen und Hilfestellungen geben. Auch diese Vorträge werden live sein, so dass hier ebenfalls Raum für deine Fragen ist. Du bekommst mit diesem Bonus ein großes Buffet, von dem du dich bedienen kannst.

Schnellstart – Training

Mit diesem Schnellstart-Training kannst du sofort nach Anmeldung loslegen. Wir schauen uns gemeinsam die Ursachen deiner Beschwerden an, verändern im nächsten Schritt deine Bewegungs- und Haltungsmuster und du lernst mit Freude und geringem Zeitaufwand in die Bewegung zu kommen.

Bewusstsein

Mentaltraining für deine mentalen & emotionalen Schmerzthemen

Mit diesem Bonus kannst du deine bewussten und unterbewussten Blockaden bewegen. Dein Körper schwingt in einer individuellen Frequenz aufgrund von Gedanken, Emotionen und lebenslangen Erfahrungen. Du erhältst konkrete Impulse die deine Schwingung optimieren, so dass du nicht dienliche Muster verändern kannst und somit dein Wohlbefinden in  umfassenderen Masse erhöhst.

Du benötigst für diese Akademie keine Vorkenntnisse!
Du kannst sofort starten!

 

Ich zeige dir, wie du mit Freude in die Bewegung kommst, ohne dass sich dein innerer Schweinehund meldet oder es dich zeitlich stresst. Du hast Zugang zu einem nützlichen, übersichtlichen Mitgliederbereich, in dem du zum Beispiel für jede Verspannung gleich die richtige Übung findest.

So wird es in der Faszien-Akademie für dich ablaufen:

  • Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit deinen Log-In-Daten für den geschützten Mitgliederbereich. Hier erwartet dich schon der aktuelle Monatsinhalt.

  • Special „Live-Training“: Du erhältst die Terminübersicht sofort in deinem Monatsinhalt. Das erste Training steht gleich an.  Falls du nicht live dabei sein kannst, steht dir 12 Stunden später die Aufzeichnung in deinem Mitgliederbereich zu Verfügung.

Bist du bereit, Bewegung in deine Faszien zu bringen, Verklebungen zu lösen und ein ganz neues erfolgsorientiertes Leben zu bekommen?

Kannst du es gar nicht erwarten, dich endlich wieder entspannt und frei in deinem Körper zu fühlen? Voller Energie zu sein?

All das ist für dich jetzt möglich!

Befreie dich jetzt von Verspannungen und Schmerzen und gehe mit mir – Schritt für Schritt – in ein schmerzfreies und energievolles Leben.

Melde dich jetzt in dieser wunderbaren Faszien-Akademie an – für Dich!

Deine Chance die Faszien Akademie für dich zu nutzen….

Ich freue mich riesig auf dich und freue mich für dich, weil du gut für dich sorgst. Du erhältst nach deinem Kauf sofort Zugang zur Akademie. Keine Vertragsbindung oder Risiko. Das monatliche Abonnement kannst du, nach den 3 Monaten Mindestlaufzeit, jederzeit kündigen. Der Halbjahres- und Jahrestarif ist bis einen Monat vor automatischer Verlängerung kündbar.

 

Akademietore sind noch geöffnet für...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Weitere Rückmeldungen von Mitgliedern und Teilnehmern

Eva B.

„Bevor ich zu Melanie ins Training gegangen bin waren meine größten Beschwerden starke Schmerzen und Schädigung des Blasennervs und die größte Einschränkung war nicht mehr sitzen, liegen und stehen zu können. Dadurch war auch die berufliche Tätigkeit stark eingeschränkt. Das Training geht gezielt an meine Problembereiche und vor allem in der richtigen Art und Weise: Die Übungen werden bei Melanie vorsichtig, sorgfältig, aber effektiv erlernt. Danach fühle ich mich immer befreit und deutlich schmerzfreier. Der permanente Schmerz wurde unterbrochen, ich kann mich wieder viel besser bewegen, merke aber auch, dass eine Regelmäßigkeit notwendig ist, damit sich der Rückenbereich dauerhaft stabilisiert. Das Training bei Melanie ist ein wichtiger Bestandteil für mich geworden und ich kann ihr Training sehr gut weiter empfehlen.“

Eva B.

Sandra J.

„Über Jahre hinweg habe ich meinen Körper einseitig belastet. Falsche Haltung, zu lange Sitzen am Schreibtisch oder auch das Tragen von zu schweren Lasten führten zu Nackenverspannungen, Rückenproblemen und Kopfschmerzen.

Unter Anleitung von Melanie Adolph konnte ich nach kürzester Zeit den Erfolg spüren. Die Körperhaltung verbesserte sich, mehr Beweglichkeit, keine Rückenschmerzen und auch ein besseres Gleichgewicht waren erkennbar. Ich achte im Alltag mehr auf meinen Körper, kontrolliere meine Haltung bei den verschiedenen Aktivitäten. Das Training bei Melanie sind eine Pause vom hektischen Alltag. Die Besinnung auf sich selbst und den eigenen Körper führen zur Entspannung.“

Christiane M.

„Durch länger andauernde Fehlhaltung vor dem Computer haben sich in meiner rechten Schulter-Oberarmpartie Verspannungen und starke Schmerzen eingestellt. Zufällig bin ich auf Melanies online Kursprogramme gestossen. Die haben mich vom ersten Moment an in den Bann gezogen. Ich mache vorerst nur die Übungen mit, die ich schmerzfrei durchführen kann. Und ich muss sagen: ich bin überrascht, wie in wenigen Tagen sich schon eine merkliche Besserung in Richtung mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzen eingestellt hat. Ich bin voller Zuversicht, mich in Kürze von meinen Schmerzen ganz verabschieden zu können, um dann mit weiteren von Melanies Trainings mich fit zu halten. Melanies Kurse sind strategisch gut aufgebaut und beweisen eindeutig ihre Fachkompetenz. In kurzen Sequenzen stellt sie die einzelnen Übungen vor und demonstriert, wie sie durchgeführt werden müssen und worauf es dabei ankommt. Wer Wert legt auf eine gute Beweglichkeit und Schmerzfreiheit im Alltag, der sollte sich Melanies Kurse nicht entgehen lassen.“

Heide

„Die Atmosphäre in Melanies Training ist einfach toll! Besonders hilft mir das Faszientraining mit den tollen einfachen Übungen, die ich ganz einfach zuhause durchführen kann. Meine ganze Beweglichkeit hat sich verbessert, das merke ich auch beim Tennisspielen, und ich mache deshalb auch motiviert weiter! Ich empfehle die Übungen von Melanie auch allen meinen Freunden!“

Freue dich auf eine schmerzfreie, bewegliche und glückliche Zukunft.

Sei jetzt dabei!

Deine Chance die Faszien Akademie für dich zu nutzen….

Ich freue mich riesig auf dich und freue mich für dich, weil du gut für dich sorgst. Du erhältst nach deinem Kauf sofort Zugang zur Akademie. Keine Vertragsbindung oder Risiko. Das monatliche Abonnement kannst du, nach den 3 Monaten Mindestlaufzeit, jederzeit kündigen. Der Halbjahres- und Jahrestarif ist bis einen Monat vor automatischer Verlängerung kündbar.

 

Akademietore sind noch geöffnet für...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Du hast noch Fragen, dann sende mir über dieses Formular deine Anfrage und ich antworte dir persönlich und direkt innerhalb von 24 Stunden. 🙂

11 + 4 =