Erlebe die positive Wirkung des Faszien-Trainings
in der 5-Tages-Faszien-Challenge:

Diese Challenge ist perfekt für dich,
wenn du...

... akute Beschwerden in Rücken, Schultern und Nacken hast...

...dich wieder schmerzfrei und mit Leichtigkeit im Alltag bewegen möchtest...

...gern mehr für dich und deine Gesundheit tun willst, ohne zum Fitness-Ass werden zu müssen!

Das wartet auf dich in der
5-Tages-Challenge:

Monatsvideo

TAG 1

Balance & Bewegungsmuster

Schaffe die richtige Basis für ein bewusstes Körpergefühl und eine aufrechte, gesunde Haltung.

Integriere eine einfache und effektive Morgenroutine, die sofort alles zum Positiven verändern kann!


TAG 2

Faszien und Rücken

Lerne Übungen kennen, die deine Faszien lösen und so deinen ganzen Rücken befreien.

Mehr Bewegungsfreiheit und ein angenehmes Rückengefühl erwarten dich an diesem Tag!


TAG 3

Entspannte und bewegliche Schultern

Wissen und Übungen, um deinen Nacken, Schultern und Kiefer auf einfachste Art selbst zu lösen.

Du wirst erstaunt sein, wie einfach es sein kann!

Ich teile u.a. eine Übung mit dir, die eine Kundin vor einer Schulter-OP bewahrt hat.

Top-Monatsübung

TAG 4

LIVE-Workshop

Hier lösen wir die Verklebungen in deinen Faszien, Muskeln sowie Gelenken und schaffen wieder mehr Beweglichkeit in Rücken und Schultern.

Außerdem lernst du, wie du dein eigener Therapeut wirst und nachhaltig Verspannungen in schmerzhaften Regionen auflösen kannst!

Fragen und Antworten

TAG 5

Abschluss Q&A

Am letzten Tag erhältst du einen runden Abschluss: Dein persönlicher Trainingsplan für die kommende Zeit, sowie eine abschließende Live-Frage- und Antwort-Runde, in der du alle deine Fragen stellen kannst!


Erlebe die positive Wirkung des Faszien-Trainings
in der 5-Tages-Faszien-Challenge:


Der Ablauf der

Challenge

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Begrüßungsmail mit den Details zur Challenge.

Ab dem 24.10. bekommst du immer morgens um 8 Uhr eine Mail mit deinen Video-Lektionen für den Tag.

Du findest jeden Tag je einen Theorie-Teil, um die Zusammenhänge und Abläufe in deinem Körper besser zu verstehen, und einen praktischen Teil.

Im Praxis-Teil zeige ich dir Übungen, mit denen du bestimmte Regionen gezielt und mit einfachen Bewegungen trainierst und entspannst.


Das sagen andere

Teilnehmer:


"Ich war die Tage nach dem Online-Schnuppertraining wirklich erstaunt, wie gut und entspannt sich die ganze Körperhaltung angefühlt hat."




- Christian

„Unter Anleitung von Melanie Adolph konnte ich nach kürzester Zeit den Erfolg spüren.


Die Körperhaltung verbesserte sich, mehr Beweglichkeit, keine Rückenschmerzen und auch ein besseres Gleichgewicht waren erkennbar. “


- Sandra

„Die Atmosphäre in Melanies Training ist einfach toll!


Besonders hilft mir das Faszientraining mit den tollen einfachen Übungen, die ich ganz einfach Zuhause durchführen kann.


Meine ganze Beweglichkeit hat sich verbessert, das merke ich auch beim Tennisspielen, und ich mache deshalb auch motiviert weiter! Ich empfehle die Übungen von Melanie auch allen meinen Freunden!“ 


- Helga

Deine 
Trainerin

Der Weg zu schmerzfreien Bewegung muss nicht schwer sein!

Als Bewegungs-Mentorin und Faszien-Coach bringe ich mit einfachen und gleichzeitig sehr wirkungsvollen Impulsen, Bewegung in das Leben meiner Kunden.

Mein Ziel ist es, dich langfristig von Schmerzen und Verspannungen zu befreien. Dabei erhältst du eine neue mentale, sowie körperliche Leistungsfähigkeit im Alltag, ohne viel Zeitaufwand oder große Sportlichkeit. 

Vielleicht erlebst auch du deine eigene Erfolgsgeschichte nach diesem Training, das schon Hunderte Teilnehmer mitgemacht haben!


Ich freu mich auf dich,

Melanie

Erlebe die positive Wirkung des Faszien-Trainings
in der 5-Tages-Faszien-Challenge:

Start
der Challenge

12
Days
.
 
21
Hours
.
 
01
Minutes
.
 
48
Seconds

You missed out!

©Melanie Adolph | 2022 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ