Es hat alles geklappt!

Du hast dich erfolgreich zu Challenge angemeldet und
ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

Für dich gibt es jetzt nur noch Folgendes zu tun:

Notiere dir den Start der Challenge am 24.10. um 08 Uhr in deinem Kalender!

Vor allem den Termin zum Live-Workshop am 27.10.2022 um 18:30 Uhr.

Es gibt zwar auch eine Aufzeichnung, aber die Erfahrung zeigt: Live ist immer besser!

Lege dir bequeme Kleidung bereit.

Ein Top und eine Leggings reichen hier vollkommen aus!

Um dir das Training möglichst freudvoll zu gestalten, empfehle ich dir, deine Lieblingsstücke zu tragen. Das bringt noch eine ganz andere Energie mit sich!

Komm jetzt in die Facebook-Gruppe zu Challenge!

Die Gruppe ist kein Muss - alle Trainings erhältst du per Mail und unsere Live-Sessions finden per Zoom statt.

Diese Gruppe ist ein Bonus für alle, die sich gern mit anderen Teilnehmern austauschen und keine Neuigkeit verpassen wollen.

Auch mein Team und ich halten uns hier auf!

Fragen und Antworten

Ich freu mich auf dich!

Wir sehen lesen uns spätestens am 24.10.2022 um 8 Uhr wieder, denn da sende ich dir die Videos zum ersten Challenge-Tag.

Bis bald und viele Grüße,

Deine Melanie

©Melanie Adolph | 2022 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ